Spende für Missbrauchsopfer - Übergabe des Spendenchecks
17.03.2016
Jürgen Mohrmann

Löhne. "Wir freuen uns, zu so einem schönen Anlass hier zu sein. Mit Ihrer Spende machen sie die Beratung und Hilfe für mehr junge Mädchen möglich", sagt Ingrid Schneider zu ihren Gastgebern Jürgen und Gabriele Mohrmann. Die Leiterin und Beraterin des Femina-Vita-Mädchenhauses Herford ist mit Silke Steinkamp aus der Verwaltung gekommen, um eine Spende in Höhe von 500 Euro entgegen zu nehmen. Das Geld dafür spenden die Mohrmanns als Inhaber der Lackiererei. "Wir wollten etwas Gutes tun und andere dadurch animieren", erzählt Jürgen Mohrmann und seine Frau fügt hinzu: "Wir spenden an Randgruppen, weil die es besonders nötig haben", sagt Gabriele Mohrmann.

Mehr
12.02.2015
Jürgen Mohrmann

Mohrmann ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren erfolgreich an zwei Standorten vertreten ist. Unsere langjährigen Erfahrungen, unser motiviertes und qualifiziertes Team und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit haben zu diesem Erfolg beigetragen. Mit unseren schnellen und sorgfältig ausgeführten Prozessen nehmen wir unseren Kunden ihre Sorgen ab. So soll es weitergehen.

07.05.2012
Jürgen Mohrmann

Am 07.Mai 2012 luden wir einige Versicherungsagenturen aus der Umgebung zu einem Mix aus Infoabend, technischen Vorführungen und Get-together in unseren Betrieb ein.

Mehr